news


2002 - CD Release "BLUES IS MY PASSION"

13.02.2009 - Wir freuen uns MATTHIAS "MATZE" KUDLICH als neuen Schlagzeuger bei SONNIE RONNIE & THE SHOTGUNS begrüßen zu dürfen

06.2015 - Wir freuen uns JÜRGEN THANNER als "Backup" Bassisten bei SONNIE RONNIE & THE SHOTGUNS begrüßen zu dürfen. Er steht uns für die weiteren Gigs erstmal zur Seite. Großen Dank hierfür!!!

08.2015 - Vielen Dank an JÜRGEN THANNER für die perfekten Aushilfejobs.
Geichzeitig freuen wir uns ARNE WANKEL als neuen Bassisten bei SONNIE RONNIE & THE SHOTGUNS begrüßen zu dürfen.

01.2024 - Leider hat ARNE WANKEL die Band aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken ihm hier ausdrücklich für die tollen 7 Jahre als SideMan.

Geichzeitig freuen wir uns JÜRGEN THANNER als neuen Bassisten bei SONNIE RONNIE & THE SHOTGUNS begrüßen zu dürfen.

home